Ich kann mich nicht in der App anmelden, sie sagt ich bin registriert und dann geht es nicht weiter, ich soll mich an den Service Center wenden. Und bin ich hier gelandet und habe immer noch keine Lösung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AndreaHütte20,
danke für die Herstellnummer, die Anlage ist auf deine Adresse hu******@googlemail.com registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.
Besten Gruß
Hallo AndreasHütte20,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Komponenten sind erfasst kommt, allerdings verstehe ich nicht warum, da ich die App ja immer mit den gleichen Daten nutze bzw die Anlage seit Januar so registriert ist!?!
Hier die Hersteller Daten: 7724827082331226 ID: CDF06AD8C3AB5548
Gruß
Andrea
Hallo AndreaHütte20,
danke für die Herstellnummer, die Anlage ist auf deine Adresse hu******@googlemail.com registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.
Besten Gruß
Danke es funktioniert aber warum goggel und Gmail sich geändert hat werde ich wohl nie verstehen.