Guten Morgen,
Die ViCare App war gestern am 09.01.2024 wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Nach Abschluss dieser Arbeiten, wurde ich aufgefordert das Kommunikationsmodul neu zu verbinden.
Dieses hab ich dann Step by Step nach Anleitung gemacht, alle Leuchten sind grün.
Trotzdem wird in der App angezeigt: „ Das Kommunikationsmodul ist nicht erreichbar“
Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt, Kontrolleuchten sind grün.
Weiterhin hab ich mein Handy sowie den W-Lan Router neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Bis zu den Wartungsarbeiten lief die App problemlos.
Es wäre nett wenn sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.