abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein QRCode

Hallo, 

auch bei uns fehlt der Aufkleber. Die Nummer ist folgende :

7724827081922203.

Können Sie mir die daten zu Anmeldung bei Vicare senden. 

Vielen Dank 

5 ANTWORTEN 5

Hallo JS29,


vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank, nun funktioniert die Kopplung nicht. Die Anmeldung beim "Viessmann wlan" funktioniert. Allerdings wird dann die Anlage nicht gefunden. Die folgende Meldung hilft nicht weiter. 1. Bin ich schon angemeldet und. Ist. Nix in der Zwischenablage. Wie geht es weiter? 

20250129_213421.jpg

Hallo JS29,

 

die Fehlermeldung sagt aus, dass keine WLAN Verbindung zwischen Handy und Anlage hergestellt werden konnte.

Hattest du in den WLAN Einstellungen deines Handys geschaut, ob du mit dem Viessmann-XXXX WLAN verbunden bist?

 

Besten Gruß

Ja, das hatte geklappt. 

Hallo JS29,

 

alles klar und dann kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Viessmann System aufgebaut werden konnte?

Schalte die Anlage doch bitte mal für 10 Minuten am Netzschalter aus und probiere es im Anschluss erneut.

Probiere die Inbetriebnahme bitte auch mal mit einem anderen Endgerät.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren