Hallo zusammen, ich habe das Problem das auf meiner Vitodens 200-W
B2HF-25 kein QR Code mit dem WLAN Symbol ist. Ich habe überall im Gerät und außerhalb geschaut. Nichts da. Heizungsbauer kann mir leider auch nicht helfen.
Ich benötige das Typenschild für meine Gastherme inkl. dem WLAN QR Code.
Oben auf dem Gerät ist ein großer Aufkleber da steht eine Seriennummer drauf die lautet:
7722307007710128
Kann mir jemand helfen ?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @nonameh,
ich habe dir einen neuen QR-Code an deine hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Grüße
Olivier
Hallo,
bei meiner Anlage fehlt auch der Aufkleber mit dem QR Code.
7724827158382213
Kannst du mir die Daten dazu bitte auch per Mail zuschicken?
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Halllo bei mir fehlte der QR-Code auch mein Installateur gab mir den Rat mal die vordrere Blende nach vorne abzuziehen.Also den unteren Teil mit dem Display und ich fand 4 Aufkleber mit dem QR-Code rechts in einem
einschub.Sieh einfach mal nach.
Hallo Uli67,
yep, das war die Lösung. Herzlichen Dank für den Tip. Seltsam, dass das mein Installateur trotz mehrfacher Nachfrage nicht wußte.
Dankeschön.
Viele Grüße
Hallo @CustomerCareOlivier ,
ich würde bitte auch die Konnektivitätsdaten für meine Vitodens 200-w (Herstellerdaten: 7956226220298129) benötigen, die bereits im Haus verbaut war.
Vielen Dank schonmal und frohe Festtage an alle
febm
Hallo @CustomerCareChris könntest du für meine Anlage mir auch den QR Code zukommen lassen? Die herstellernummer ist die 7724827045659213
vielen lieben Dann und Grüße
Muma90
Hallo Muma90,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo @CustomerCareChris, leider kann ich meinen QR-Code auch nicht mehr finden.
Meine Herstelldaten: 7724827115717218
Vielen Dank für euren Service!
Gruß
Stefan
Hallo StefanMin,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo @CustomerCareChris,
leider kann ich meinen QR-Code auch nicht finden. Ich würde bitte auch die Verbindungsdaten für meine Vitodens 200-w benötigen, die bereits im Haus verbaut war.
Meine Herstelldaten: 7722306101095124
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Claudia
Hallo quleg,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß
Hallo,
anbei die richtige Nummer. Danke. Viele Grüße
Hallo quleg,
Besten Gruß
Hallo,
ich bräuchte auch bitte den QR code.
die Nummer lautet 7733753202498129
viele Grüße
Hallo Faschbo,
deine Anlage hat kein internes Kommunikationsmodul, du benötigst einen Vitoconnect (OPTO1 oder OPTO2), um die Anlage mit dem WLAN / Internet zu verbinden.
Von diesem Vitoconnect benötige ich die Herstellnummer, um die Daten aus dem System heraussuchen zu können.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß
Hallo zusammen,
Leider habe ich auch keinen QR-Code gefunden.
Anbei das Bild der Daten
Gruß Marco
Hallo @MarcoB91,
ich habe dir den QR-Code per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Leider habe ich bisher keine Mail erhalten.
Auch nicht im Spam Ordner.
Gruß Marco
Hallo @MarcoB91,
ich habe dir den QR-Code erneut zugeschickt.
VIele Grüße
Olivier vom Customer Care Team