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Meintest du: 

Hallo,

 

Meine Anlage hat keine Internetverbindung mehr zur App. Obwohl die anzeigt, daß sie verbunden ist. Ich habe das Handy neugestartet, dann ging es kurz wieder und jetzt geht's nichts mehr. Immer kommt die Meldung " deine Heizung hat keine Internet Verbindung ". Wie sie zeigt alles an. Kann mir bitte jemand helfen. 

Danke im voraus. 

Mit freundlichen Grüßen M.Kuwatsch 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Vollgas2,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Leider hat das nicht funktioniert 

 

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4 ANTWORTEN 4

Hallo Vollgas2,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Leider hat das nicht funktioniert 

 

Hallo Vollgas2,
 
laut unserem System ist deine Anlage jetzt online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß

Hallo,

 

Die Anlage funktioniert wieder. Sie war die ganze Zeit verbunden, aber es wurde kein Signal nach draußen geschickt. Nach Neustart des Repeaters funktionierte wieder alles. Screenshot kann ich leider nicht mehr schicken, da ja jetzt alles funktioniert. Es stand einfach in der App, das die Anlage keine Internet Verbindung hat.  Vielen Dank für eure Hilfe. 

Gruß. 

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