abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich habe einen neuen Vitodens 200 W in meinem Ferienhaus. Über mein Smartphone (Android) stelle ich

Über mein Smartphone (Android) stelleich bei Abwqesenheit das Programm "ständig reduziert" ein, das ich auf dem Display der Therme nicht finde. Warum nicht?

Ferner: Heißt "ständig reduziert", das permanent die über Nacht geltende, reduzierte Raumtemperatur gefahren wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo OnkelMenni,

die reduzierte Temperatur ist die Temperatur, welche außerhalb der normalen Heizzeiten gefahren wird. Der reduzierte Betrieb ist also der Betrieb, den das Gerät außerhalb der eingestellten Heizzeiten fährt.

Welchen Vitodens 200-W hast du denn genau, könntest du bitte noch die Herstellnummer posten?
Diese findest du auf einem Barcodeafukleber, welcher sich oben auf dem Gerät befindet.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo OnkelMenni,

die reduzierte Temperatur ist die Temperatur, welche außerhalb der normalen Heizzeiten gefahren wird. Der reduzierte Betrieb ist also der Betrieb, den das Gerät außerhalb der eingestellten Heizzeiten fährt.

Welchen Vitodens 200-W hast du denn genau, könntest du bitte noch die Herstellnummer posten?
Diese findest du auf einem Barcodeafukleber, welcher sich oben auf dem Gerät befindet.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren