Meine Heizungsapp geht nicht da ich mich neu anmelden soll aber die App sagt dass meine Heizung bereits registriert ist und ich mich an den Service melden soll
wie geht’s hier weiter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jin,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ja*********um@outlook.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo @Jin
Sie versuchen, sich mit falschen Anmeldeinformationen anzumelden.
Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.
VG
Das habe ich getan und die Anlage registriert. Hat alles geklappt.
leider habe ich aber weiterhin keine Zugriff über die App um die Anlage einzustellen.
Hallo Jin,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
hier die Herstellernummer zur Prüfung
Hallo Jin,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ja*********um@outlook.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß