Sehr geehrte Damen und Herren,
der QR-Code an unserer Heizungsanlage ist noch auf den Vormieter registriert. Der ist aber unbekannt verzogen und ich kann den Code nicht mit der App verbinden.
Was kann ich jetzt tun?
Wie können Sie mir helfen.
LG
Axel Vöpel
Hallo @AxelV,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es ein OneBase Anlage sein, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Oliver,
beigefügt die Vitoconnect Nr. :
S/N 7637415040634196
Hallo @AxelV,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
vielen Dank für Ihre Bemühung.