Hallo. Ich habe ein Haus gekauft mit einer bestehenden Viessmann Heizung mit Appsteuerung. Nur leider kann ich diese nicht nutzen, da die Heizung anderweitig registriert wurde. Gibt es eine Möglichkeit diese freizuschalten bzw. zurückzusetzen? Dann kann ich diese auf meinen Namen registrieren.
LG Micha und danke für eine Hilfe.
Hallo Micha22,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827069400204) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Micha22,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo. Danke schon mal dafür. Jetzt ergibt sich nur noch ein anderes Problem. Ich kann nirgendwo diesen QR-Code bzw. die erforderlichen Daten finden die zur Verbindung zur App benötigt werden. Mir fehlt dieses Passwort von dem ViessmannNetzwerk, was abgefragt wird. Kann man mir da weiterhelfen oder muss ich weiter in den Unterlagen durchschauen bis ich was finde?