Guten Morgen,
ist der Heizbetrieb aktiv? Steht die Anlage eventuell auf 'nur Warmwasser'?
freundliche Grüße
Timo Brüssing
Prüfe bitte mal dein Zeitprogramm. Den Bildern entnehme ich, dass dein Aktiver Heizmodus im Standby ist. Probiere mal den Standby-Modus auszuschalten und das Ferienprogramm zu deaktivieren. Wenn das nicht hilft, kann ich am Montag von der Ferne aus, auf dein Gerät zugreifen, um zu sehen wo das Problem liegt
freundliche Grüße
Timo Brüssing
darf ich auf dein Gerät zugreifen um mir die Sachlage anzusehen? Es ist denke ich, nur eine Einstellungssache.
freundliche Grüße
Timo Brüssing
Eigentlich musst du nur daauf tippn. Dann kannst du den Standby Modus deaktivieren.
Hallo Marco,
ich greife aus der Ferne auf deine Anlage zu und schaue mir deine Einstellungen an. Wenn ich etwas auffälliges finde, was nicht richtig ist z.B Einstellungen, kann ich diese auch ändern. ich ändere aber keine Einstellungen ohne deine Zustimmung.
freundliche Grüße
Timo Brüssing
Hallo Marco,
wir vermuten, dass ein Fehle bei den Einstellungen der Inbetriebnahme passiert ist. Bitte kontaktiere deinen Fachpartner um eine erneute Inbetriebnahme durchzuführen. Starte den Inbetriebnahmeassistent und achte darauf, dass beim Heizkreis alles entsprechend richtig eingestellt ist. Und nichts mit Heizkreisaufschaltung oder Zonen
freundliche Grüße
Timo Brüssing
Guten Morgen Marco,
ich habe mir deine Einstellungen angesehen. Wir vermuten, dass ein Fehler bei den Einstellungen der Inbetriebnahme passiert ist. Bitte kontaktiere deinen Fachpartner, um eine erneute Inbetriebnahme durchzuführen. Starte den Inbetriebnahmeassistent und achte darauf, dass beim Heizkreis alles entsprechend richtig eingestellt ist. Und nichts mit Heizkreisaufschaltung oder Zonen einstellen.
freundliche Grüße
Timo Brüssing