Seit einigen Tagen besitze ich eine neue vitodens 222-w.
Leider ist die Verbindung mit der ViCare App immer wieder unterbrochen (Meldung siehe oben).
Hallo Hans41
welche "Meldung siehe oben" meinst du?
Ein Screenshot wäre ggf. sehr aufschlussreich.
Zudem gib bitte noch die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Meldung lautet: Dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet.
Die Herstellernummer: 7956252101441124.
Die Seriennummer des Kommunikationsmoduls lautet: 7724827151055213.
Die Seriennummer des Kommunikationsmoduls lautet: 7724827151055213!
Deine Anlage ist in der Tat offline.
Starte bitte mal den Router und falls vorhanden, den Repeater einmal neu.
Router und Heizung neu gestartet, Internetzugang auf Heizung vorhanden, aber wie lange?
Bisher war am nächsten Tag oder nach einigen Stunden kein Internetzugang mehr möglich.