Hallo...Mir ist heute in der Vicare App aufgefallen, dass meine beiden Heizkreise(sie hießen HEIZKÖRPER und FUSSBODENHEIZUNG) jetzt auf einmal wie von Zauberhand wieder den Standardnamen HEIZKREIS 1 und 2 bekommen haben. Wieso das und warum ist keine Möglichkeit mehr vorhanden das wieder in der App zu ändern? Oder können Sie als Viessmann Service das ändern?
Viele Grüße Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich auch... 🙂
Kommunikationsmodul neu starten oder WLAN kurz für ein paar Minuten von der Heizung ausschalten und danach ist alles wieder wie vorher
ich habe genau das gleiche Problem. Seit gestern wird mir in der App wieder der Standardmame angezeigt und ändern in der App ist nicht möglich
Ich auch... 🙂
Kommunikationsmodul neu starten oder WLAN kurz für ein paar Minuten von der Heizung ausschalten und danach ist alles wieder wie vorher
Habe den Tipp durchgeführt und hat einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank dafür...!!!