abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, folgende Fehlermeldeung bekomme ich seit gestern auf meinem Smartphone: Kein Datennetzwerk! D

Hallo, folgende Fehlermeldeung bekomme ich seit gestern auf meinem Smartphone: Kein Datennetzwerk! Die Server können nicht erreicht werden.
Am Kessel-Display erscheint die Fehlermeldung: 3E: Broker Verbindungsfehler!
Ich musste gestern den Router wegen anderer Probleme aus- und einschalten, kann es daran liegen?
Danke und Gruß

45 ANTWORTEN 45

gut, ich mag etwas provokant schreiben. Aber warum gibt es solche Informationen nicht und nirgendwo zu lesen?
Das Sommer- und Winterzeit automatisiert ist hab ich am Testmodul (SoftwareDemo) schon erkundet. Mich würde der Trend bei Viessmann echt interessieren, was den Technikfortschritt betrifft. Am Ende kauft man jetzt für die Modernisierung das dann schon wieder alte Teil, nur weil man es nicht besser kommuniziert bekommt !

oder die Festplatten mal kühlen und nicht heizen.. 🙂
Hallo gibt es zu Zeit Probleme beim Server?
nö, läuft. Grad eben kontrolliert.

Ich habe das gleiche Problem. Ich bitte um Lösungen !!

Hallo erikservadio,

was für ein "gleiches Problem" hast du denn? Hier im Beitrag wurden mehrere Punkte besprochen.

Beste Grüße °be
Hi,

Habe gestern die Vitotrol plus App im iOS uogadeatet seid dem sagt er wenn man die App aufmacht keine inErnet Verbindung was nicht der Fall ist , bin ich der einzigste ?
Gruß
Sven
Hallo Sven-M,

hast du dich schon mal von der App ab- und wieder angemeldet und die App zuvor komplett geschlossen und wieder geöffnet?

Beste Grüße °be
Ja hab ich, bekomme jetzt die Meldung der Server konnte die ihre Anfrage nicht beantworten
Gruß

kann ich bestätigen, Viessmann Server nicht verfügbar, auch Vicare geht nicht !

Immer wieder solche "Kleinigkeiten".  Was ist nach dem Update passiert???   Beide App´s wurden mit Update versehen, ...und Ende wars.   Wieder einmal.

Warum testet das niemand vorher ordentlich ???? !

 

climate of innovation...

Kann ich auch bestätigen. Seit dem App Update ist keine Verbindung mehr möglich.
nichts geht mehr seit dem Update
Nach Rücksprache mit unseren Speziallisten, liegt aktuell eine Server-Störung vor, welche in Kürze behoben sein sollte.

Beste Grüße °br

aktuell??  Hr. Reuter das dauert schon wieder ewig !!


Dann bauen Sie doch bitte endlich eine App wo man selbst auf das Gerät kann, als Alternative !!

Es bleibt ja dann immer noch die Möglichkeit über den Viessmann Server, wenn er denn mal stabil laufen würde.

So viele Ausfälle sind ja nicht normal und auch nicht mehr zu vertreten!

na, nu gehts wieder, was war da los?
Das darf doch auch ruhig mal gesagt werden...oder?
Der Server ist seit gestern Abend ca. 17:30Uhr wieder online. "Was genau los war", entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Beste Grüße °be

schade.
Und was sagen Sie zu einer App, die über no-ip.xxx beispielsweise direkt zugreifen könnte?
Viessmann hat so viele ähnliche App´s und steckt da Energie und Zeit rein, statt nur 2 richtig zu entwickeln,

eine direkt, und eine über Ihren Server....  Das wäre sicher effektiver

Ich habe wider das selbe Problem kein Kontakt zum Server
nö, geht, ...grad getestet.
@norfri: Du meinst geht wieder. ging gegen Mittag wirklich nicht für ein paar Minuten...

Aber mal keine Panik machen. Mr. Be hat es bisher immer hin bekommen. Und wenn ihr mal für ein paar Stunden keinen Kontakt zur Heizung habt dann macht euch einen Tee und wartet ab.

 

Jo, bei mir geht alles als ich das geschrieben hab.

-- paar Minuten Ausfall, o.k.
-- paar Stunden, nicht so recht o.k., zumindest nicht später mitten im Winter (jetzt gehts noch)

Top-Lösungsautoren