Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo, folgende Fehlermeldeung bekomme ich seit gestern auf meinem Smartphone: Kein Datennetzwerk! Die Server können nicht erreicht werden.
Am Kessel-Display erscheint die Fehlermeldung: 3E: Broker Verbindungsfehler!
Ich musste gestern den Router wegen anderer Probleme aus- und einschalten, kann es daran liegen?
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
gut, ich mag etwas provokant schreiben. Aber warum gibt es solche Informationen nicht und nirgendwo zu lesen?
Das Sommer- und Winterzeit automatisiert ist hab ich am Testmodul (SoftwareDemo) schon erkundet. Mich würde der Trend bei Viessmann echt interessieren, was den Technikfortschritt betrifft. Am Ende kauft man jetzt für die Modernisierung das dann schon wieder alte Teil, nur weil man es nicht besser kommuniziert bekommt !
Ich habe das gleiche Problem. Ich bitte um Lösungen !!
kann ich bestätigen, Viessmann Server nicht verfügbar, auch Vicare geht nicht !
Immer wieder solche "Kleinigkeiten". Was ist nach dem Update passiert??? Beide App´s wurden mit Update versehen, ...und Ende wars. Wieder einmal.
Warum testet das niemand vorher ordentlich ???? !
climate of innovation...
aktuell?? Hr. Reuter das dauert schon wieder ewig !!
Dann bauen Sie doch bitte endlich eine App wo man selbst auf das Gerät kann, als Alternative !!
Es bleibt ja dann immer noch die Möglichkeit über den Viessmann Server, wenn er denn mal stabil laufen würde.
So viele Ausfälle sind ja nicht normal und auch nicht mehr zu vertreten!
schade.
Und was sagen Sie zu einer App, die über no-ip.xxx beispielsweise direkt zugreifen könnte?
Viessmann hat so viele ähnliche App´s und steckt da Energie und Zeit rein, statt nur 2 richtig zu entwickeln,
eine direkt, und eine über Ihren Server.... Das wäre sicher effektiver
Jo, bei mir geht alles als ich das geschrieben hab.
-- paar Minuten Ausfall, o.k.
-- paar Stunden, nicht so recht o.k., zumindest nicht später mitten im Winter (jetzt gehts noch)