Hallo Viessmann-Team !
Ich habe ein Haus gekauft mit Vitoconnect, das ich derzeit allerdings nicht nutzen kann, weil es noch auf den Vorbesitzer registriert ist. Der Vorbesitzer bekommt es leider nicht hin, die Registrierung aufzuheben. Können sie das übernehmen? Welche Infos brauchen sie da von mir?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo davi87,
solltest du mal wieder ein Anliegen haben, am besten zuvor mal die Suchfunktion im Startbereich verwenden.
Zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community.
Sende uns bitte eine E-Mail, mit Link zu diesem Beitrag, an customer-care@viessmann.com und gib darin bitte zur Verifizierung die Anlagenadresse mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo davi87,
solltest du mal wieder ein Anliegen haben, am besten zuvor mal die Suchfunktion im Startbereich verwenden.
Zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community.
Sende uns bitte eine E-Mail, mit Link zu diesem Beitrag, an customer-care@viessmann.com und gib darin bitte zur Verifizierung die Anlagenadresse mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team