abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung: Komponente bereits registriert

Nach Login in der ViCare App (iOS) erscheint beim hinzufügen der Heizungsanlage der Fehler: Komponente bereits registriert. Wenden Sie sich an den Service“.
Wie kann ich diese Meldung verhindern, bzw. Registrierung der Anlage aufheben.
Warum können die registrierten Anlageninfos nach Anmeldung nicht aus dem Account übernommen werden?
Lg
Schaech
2 ANTWORTEN 2

Hallo Schaech,

schicke mir doch bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect sowie deine Anmeldedaten an customer-care@viessmann.com mit Verweis zu diesem Beitrag.

Anschließend melde ich mich wieder bei dir.

Beste Grüße °sr

Hallo Schaech,

schicke mir doch bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect sowie deine Anmeldedaten an customer-care@viessmann.com mit Verweis zu diesem Beitrag.

Anschließend melde ich mich wieder bei dir.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren