Fehler F5 immer am Morgen. Druckschalter wurde schon getauscht. Kann es an der Gemischklappe liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo F1000,
leider hast du in deinen Anmeldeinformationen nicht die Herstellnummer deines Gerätes hinterlegt, sondern eine Nummer eines Bauteils der Regelung.
Anhand dieser Nummer lässt sich aber erkennen, dass ein Gaswandgerät bei dir verbaut ist.
Die Fehlermeldung F5 kann tatsächlich auf eine klebende oder verunreinigte Gemischklappe zurückzuführen sein.
Wenn du mir noch die ersten sieben Ziffern der Herstellnummer deines Vitodens zukommen lässt, kann ich dir auch die Ersatzteilnummer der Gemischklappe geben.
Die Herstellnummer befindet sich auf einem Barcodeaufkleber direkt auf dem Gerät.
Teilweise wurden diese Aufkleber durch die Heizungsfirmen unter der oberen Abdeckung oder oben auf dem Gerät angebracht.
Schönen Gruß °be
Hallo F1000,
leider hast du in deinen Anmeldeinformationen nicht die Herstellnummer deines Gerätes hinterlegt, sondern eine Nummer eines Bauteils der Regelung.
Anhand dieser Nummer lässt sich aber erkennen, dass ein Gaswandgerät bei dir verbaut ist.
Die Fehlermeldung F5 kann tatsächlich auf eine klebende oder verunreinigte Gemischklappe zurückzuführen sein.
Wenn du mir noch die ersten sieben Ziffern der Herstellnummer deines Vitodens zukommen lässt, kann ich dir auch die Ersatzteilnummer der Gemischklappe geben.
Die Herstellnummer befindet sich auf einem Barcodeaufkleber direkt auf dem Gerät.
Teilweise wurden diese Aufkleber durch die Heizungsfirmen unter der oberen Abdeckung oder oben auf dem Gerät angebracht.
Schönen Gruß °be