Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Viessmann-Team,
wir haben(Bungalow Neubau Kfw40+, vermietet)) vor Kurzem eine Vitocal 222 SI(Invisible) mit Zentraler Lüftung,Batteriespeicher 15kw, PV 12kwp installiert bekommen und können seit gestern mittels Vicare auf die Anlage zugreifen. Die Einzelraumsteuerung muss ich noch in der Vicare einrichten, dazu muss ich ins Haus und Termin mit den Mietern klären. Die Anlage ist bei Viessmann registriert.
Nun sehe ich heute eine Fehlermeldung "Wärmepumpe- das Zusatzgerät meldet eine Störung- F764 bitte kontaktiere deinen Fachbetrieb", es gibt hier in Franken leider kaum Fachbetriebe die sich mit Wärmepumpen auskennen, wir haben zwischenzeitlich alle Betriebe abtelefoniert. Kann mir bitte jemand helfen und erklären was diese Fehlermeldung bedeutet. Danke schonmal
Renate