Moin Viessmann-Team,
leider wurde der QR-Code beim Einbau durch den Fachbetrieb entsorgt. Es wäre nett, wenn ihr mir die entsprechenden Infos, um die Heizung in die ViCare einzubinden, per E-Mail zusendet.
Außerdem wollte ich die Heizung registrieren. Dabei wurde angezeigt, dass die Heizung bereits registriert sei.
Herstellernummer: 7724827067930222
Beste Grüße
Torben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo TK2308,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Könntest du mir außerdem bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen und mir sagen, wo du die Anlage registrieren wolltest?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß
Hallo TK2308,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Könntest du mir außerdem bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen und mir sagen, wo du die Anlage registrieren wolltest?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß
Moin Chris,
besten Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Registrierung in meinem Account hat ebenfalls funktioniert - das Problem saß wie so häufig vor meinm Bildschirm 😉
Beste Grüße und eine gute Restwoche
Torben