abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlender QR-Code, ID-Nummer und WPA2 Kennwort

Heute wurde unsere neue Anlage, Vitodens 333-F B3TG mit verbautem WLAN, übergeben. Ich habe die Anlage lt. beiliegendem Info-Blatt auf viessmann.de/registriert und die Verbindung per WLAN mit dem Internet funktionsfähig hergestellt.
Auf dem Smartphone ViCare heruntergeladen und den Registrierungsprozess angestoßen.

Der geforderte QR-Code ist an der Anlage nicht vorhanden, sodass ich im Registrierungsprozess "hängen bleibe."

Die Nachfrage beim Fachbetrieb ergab kein Ergebnis.

Was ist zu tun?

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo hamidoe,

sende uns bitte mal die Herstellnummer deines RF-Moduls an customer-care@viessmann.com, mit Link zu diesem Beitrag.
Die Herstellnummer findest du im Menü unter dem Punkt "Internet".

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo hamidoe,

sende uns bitte mal die Herstellnummer deines RF-Moduls an customer-care@viessmann.com, mit Link zu diesem Beitrag.
Die Herstellnummer findest du im Menü unter dem Punkt "Internet".

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren