Moin liebe Community,
ich bin verzweifelt seit genau 9 Tage zeigt meine fast neu installierte Vissmann Gasheizung (Einbau 15.12.22) den oben genannten Fehler, ich habe kein warmes Wasser!
Mein Heizungsbauer hat Vissmann kontaktiert diese melden sich angeblich…und laut mein Spezi muss zwingend ein Update durchgeführt werden….
Selber Vissmann zu kontaktieren ist nicht möglich, Mails werden nicht beantwortet und heute nach 4:35h musste ich auflegen da ich fast durchgedreht wäre.
Wieso ist der Service so schlecht?
Wie kann man bloß jemand erreichen?
Ich habe wirklich gedacht Vissmann wäre der Porsche unter der Heizungsbauer!
Nun meine Frage :
Wer kann mir helfen? Noch ein Tag ohne warmes Wasser und meine Frau schmeißt mich raus..((
Heizungsanlage: VITODENDS Two Hundred E3, Release 0821
Hersteller Daten: 7724827005812221
FEHLER: Erforderlöicher
VolumenstromWarmwasserbereitung nicht erreicht