Wie kann es sein, dass lt. Heizungsmonteur von Viessmann keinerlei Informationen zur Verfügbarkeit bzw. der Lieferzeit eines Ersatzteils gegeben werden können?
Wie kann es sein, dass man in DEUTSCHLAND im Winter deshalb frieren muss mit einem Alter von über 70 Jahren?!
Lt. Heizungsmonteur bleiben Mails von Viessmann unbeantwortet und Anrufe werden nicht angenommen!
Seit zwei Wochen bei um/unter 0 Grad keine Heizung!!! Und kein Ende in Sicht! Das ist doch lächerlich!!
Lieferketten sind seit Mitte 2022 keine Ausrede mehr!
Hallo,
wenn man statt diesem sinnlosen Post einen Beitrag mit brauchbaren Infos (Typ und Seriennummer des Heizgeräte sowie das benötigte Ersatzteil) geschrieben hätte, wäre man vermutlich schon um einiges schlauer.
Mfg
Wenn Viessmann seine Fachhändler mit Infos und Ersatzteilen versorgen würde, gäbe es den Post gar nicht.
Moin KD,
und was würdest du dann mit diesem Wissen machen wollen! Würdest du dann Hans die benötigten Ersatzteile zur Verfügung stellen?
Sonnige Grüße
Thilo
Na, ich wüsste dann wann ich das ET bekommen könnte und würde dann weiter sinnbefreite Post durchlesen