Hallo Team,
Ich hab seit 08/2020 der Basic Model Vitovaler PT2 F11T im betrieb. Bis jetzt alles ziemlich gut verlauft hab.
Am 25/07 hatten wir die normale Service Technikerbesuch von Viessmann (zum normales Untersuchung).
Genauso ab 25te Juli, die Erdgasverbrauch ist fast 7 mal erhöht - ist normalerweise ca. 2,5 kubikmeter pro Woche, aber ist jetzt fast 2,5 kubikmeter pro Tag.
Es wurde sicher was geändert seit der Technik Besuch.
Im vergleichen, die Stromproduktion bleibt unverändert, und eigentlich bisschen niedriger als bisheriger Wochen.
Wie kann ich die Problem richtig bei Viessmann anmelden?
Meine Servicevertrag sagt - Remote Vollservice PT2 bis 2029.
VG
Jain
Hallo Jain,
ich habe deine Anfrage in unseren Support gegeben. Dieser wird den Serviceeinsatz prüfen und ggf. Folgemaßnahmen einleiten. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.
Beste Grüße
Matthias vom Customer Care Team