abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen Hygieneprogramm / einmalige Warmwasserbereitung

Hallo,

 

ich habe an unserer Vitodens 200W den Warmwasser-Sollwert auf 55 Grad eingestellt.

 

Drei Fragen dazu:

 

  • Kann ich eine Art Hygieneprogramm an der Heizung aktivieren, dass z.B. 1x wöchentlich eine höhere Solltemperatur vorgibt? Falls ja: wie?
  • Kann ich für die einmalige Warmwasserbereitung einen anderen Sollwert vorgeben als im „Normalfall“?
  • Wenn ich die Heizung über die Home Assistant Integration steuere und hier z.B. die Warmwassertemperatur vorgebe: überschreibe ich dann fest in der Heizungssteuerung eingestellte Werte (Hygieneprogramm)?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren