Hallo,
ich habe an unserer Vitodens 200W den Warmwasser-Sollwert auf 55 Grad eingestellt.
Drei Fragen dazu:
- Kann ich eine Art Hygieneprogramm an der Heizung aktivieren, dass z.B. 1x wöchentlich eine höhere Solltemperatur vorgibt? Falls ja: wie?
- Kann ich für die einmalige Warmwasserbereitung einen anderen Sollwert vorgeben als im „Normalfall“?
- Wenn ich die Heizung über die Home Assistant Integration steuere und hier z.B. die Warmwassertemperatur vorgebe: überschreibe ich dann fest in der Heizungssteuerung eingestellte Werte (Hygieneprogramm)?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!