abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigentümerwechsel

Hallo,

 

leider ist die Heizungsanlage noch auf den ehemaligen Eigentümer registriert. Könnten Sie diese aufheben? Ein Foto des Stickers schicke ich Ihnen gerne in einem privaten Chat. 

 

Vielen Dank im Voraus & Grüsse

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo PM11,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 

Das Foto kannst du bedenkenlos posten, außer dir und Viessmann kann niemand etwas mit den Daten anfangen.

Außerdem kann ich es auch gerne nach Bearbeitung wieder löschen.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Cris,

 

bitte siehe anbei. Ich hoffe darauf ist alles zu sehen.

Vielen Dank im Voraus & Grüsse 

IMG_1683.jpeg
Top-Lösungsautoren