abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Display Vitodens 300 funktionslos (siehe Bild) aber App funktioniert

Hallo Community. Ich habe ein Problem mit meinem Vitodens 300 W-Display. Der Vitodens 300 ist 8 Monate bei mir verbaut. Das Display zeigt nur noch das Bild wie auf Foto an. Ich kann dort nichts mehr anklicken. Jedoch funktioniert die App und alle  Einstellungen kann ich darauf vornehmen.  Kann mir jemand helfen? Bild als Anhang

Liebe Grüße

20210811_095256.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Andreas,

ja Ich habe mir deine Anlage angeschaut. Aber warum das Display nicht funktioniert, kann ich leider nicht sehen. Hast du die Anlage schon einmal aus und wieder eingeschaltet? Evtl. hat sich die Elektronik aufgehangen. Wenn das auch nicht hilft, muss das Bedienteil getauscht werden.

freundliche Grüße

Timo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Andreas,

Hast du deinen Fachpartner schon darüber Informiert? Wenn das Bedienteil defekt ist, übernehmen wir die Kosten.

freundliche Grüße

Timo

Hi Timo, ich wollte erst einmal hier Fragen ob ich das Problem irgendwie allein lösen kann bzw. jemand von außerhalb auf mein Gerät zugreifen kann. Wenn ihr das verneint, dann stelle ich mich in die lange Warteschlange meines Fachpartners. Danke für die Antwort oder die, die noch kommen werden.

Hallo Andreas,

ja Ich habe mir deine Anlage angeschaut. Aber warum das Display nicht funktioniert, kann ich leider nicht sehen. Hast du die Anlage schon einmal aus und wieder eingeschaltet? Evtl. hat sich die Elektronik aufgehangen. Wenn das auch nicht hilft, muss das Bedienteil getauscht werden.

freundliche Grüße

Timo

Nach dem Ein- und Ausschalten besteht das Problem weiterhin. Ich wende mich an meinen Fachmensch vor Ort. Vielen Dank an Timo. Auch wenn das Problem nicht behoben werden konnte, wurde mir schnell geantwortet und versucht zu helfen. 5 Sterne, da fühlt man sich geborgen;)

Hallo Andreas,

vielen Dank und tut mir leid, dass ich dir aus der Ferne keine passende Lösung anbieten könnte. Ich hoffe dein Fachpartner hat bald einen Termin für dich, sodass dein Vitodens wieder ordnungsgemäß funktioniert.

schönes Wochenende

Timo

Top-Lösungsautoren