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Die Vicare-App sagt seit gestern abend, die Heizung habe keine Verbindung zum Internet

Die Vicare-App sagt seit gestern abend, meine Heizung Vitodens 300-W (RF-Modul 7724827011598201) habe keine Verbindung zum Internet. Am Display der Heizung wird mir aber angezeigt, dass sowohl die Verbindung ins Internet als auch die Verbindung zum Backendserver besteht.

Mein Fachhändler kann leider auch nicht auf die Heizung per Internet zugreifen. An meinem Router wird mir aber die IP der Heizung gezeigt und über das Internet meines hausinternen WLANs komme ich auch auf andere Webseiten.

Ein Neustart der gesamten Heizung hat leider genauso wenig geholfen wie ein Neustart des Routers und WLAN der Heizung an und aussschalten und neu in meinem Netzwerk registrieren.

1 ANTWORT 1

Hallo HufeSel,

laut Server ist die Anlage online und erreichbar.
Kannst du das bitte nochmal prüfen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
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