abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deine Anlage hat keine Verbindung zu Internet - Vitondens 222-F

Hallo Zusammen, die neu installierte Heizung hat laut Vi-Care App keine Verbindung zum Internet. Am Gerät selbst wird aber WLan angezeigt und Signal ist vorhanden. Lediglich in der App wird nach kurzer Zeit der Satz angezeigt. Wlan funktioniert einwandfrei bei allen anderen Geräten. Was kann man noch machen?! Danke für die Hilfe

5E2546FD-B41A-445E-80A6-48635CC49717.jpeg
95AE5DE9-C010-4051-907F-05A1B1882B90.jpeg
1 ANTWORT 1

Hallo Seb1002,

 

eine WLAN-Verbindung sagt erstmal noch nichts über eine Internetverbindung aus.

Könntest du zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angeben? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren