abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Daten über Gasverbrauch werden seit 5 Tagen nicht mehr übertragen

Die Vicareapp bekommt keine aktuellen Daten mehr. Vor einigen Wochen gab es das Problem schon einmal für 3 Tage. Jetzt ist der Ausfall schon über 5 Tage.

IMG_2816.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris,

 

habe eben einen Neustart der Anlage gemacht. Der Fehler ist weg, die Daten wieder da. Bleibt zu hoffen dass das Problem generell gelöst wird. Vielen Dank!

 

Mit besten Grüßen aus Bremerhaven

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Karl15,

 

hier liegt leider ein Problem mit der Datensynchronisation zwischen dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodultypen und der ViCare App, die Übertragung der Daten funktioniert eine Zeit, dann friert sie ein.

Ein Neustart der Anlage kann das Problem lösen, meist aber nur für kurze Dauer.

Unsere Entwicklung ist bereits mit dem Fehler beschäftigt, ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (TVC-1256)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke Chris für die schnelle Vorabantwort

Hallo Chris,

 

habe eben einen Neustart der Anlage gemacht. Der Fehler ist weg, die Daten wieder da. Bleibt zu hoffen dass das Problem generell gelöst wird. Vielen Dank!

 

Mit besten Grüßen aus Bremerhaven