Die Vicareapp bekommt keine aktuellen Daten mehr. Vor einigen Wochen gab es das Problem schon einmal für 3 Tage. Jetzt ist der Ausfall schon über 5 Tage.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Chris,
habe eben einen Neustart der Anlage gemacht. Der Fehler ist weg, die Daten wieder da. Bleibt zu hoffen dass das Problem generell gelöst wird. Vielen Dank!
Mit besten Grüßen aus Bremerhaven
Hallo Karl15,
hier liegt leider ein Problem mit der Datensynchronisation zwischen dem in deiner Anlage verbauten Kommunikationsmodultypen und der ViCare App, die Übertragung der Daten funktioniert eine Zeit, dann friert sie ein.
Ein Neustart der Anlage kann das Problem lösen, meist aber nur für kurze Dauer.
Unsere Entwicklung ist bereits mit dem Fehler beschäftigt, ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (TVC-1256)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke Chris für die schnelle Vorabantwort
Hallo Chris,
habe eben einen Neustart der Anlage gemacht. Der Fehler ist weg, die Daten wieder da. Bleibt zu hoffen dass das Problem generell gelöst wird. Vielen Dank!
Mit besten Grüßen aus Bremerhaven