Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hi!
Gerade in der ViCare-App (v3.16.1) festgestellt:
In der Kachel Stromverbrauch läufts hingegen korrekt.
Hallo MichyF,
ich kann dir leider nicht ganz folgen, könntest du dazu bitte entsprechende Screenshots posten?
Ggf. ist es auch nur ein Anzeigefehler deiner Smartphones, welches mit der stetig wechselnden Ansicht nicht klarkommt?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Gerne, hier angefügt die Anzeige meines Samsung Galaxy S21 FE 5G mit Android 12. Neuer geht's fast nicht mehr 😏 Handy ist dabei im Portraitmodus und nicht Landscape.
Der Bug tritt beliebig oft auf, selbst wenn ich die App beende und erneut starte und die o.g. Schritte weiderhole, sieht die Anzeige bei Schritt 6) wie im Screenshot aus.
Was passiert, wenn du die App schließt (inklusive ausloggen), den Cache des Smartphones löschst und die App anschließend neustartest?
Danke für deine Antwort!
Habe folgendes gemacht:
Michael
Alles klar, vielen Dank ich gebe es weiter.