abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AppNutzung

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit der Installation unserer neuen Gastherme nutze ich ohne Probleme die Viessmann App.
Neulich fand die jährliche Wartung statt und ich stellte durch Zufall fest, dass der hinterlegte Fachbetrieb nicht mehr angezeigt wird. Die App öffnet das Fenster nicht mehr, funktioniert aber ansonsten einwandfrei.
Für einen hilfreichen Hinweis wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Janisch

1 ANTWORT 1

Hallo Heiz1,

 

lösche bitte die App von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere die App, logge dich ein und schau, ob du wieder Zugriff auf den Menüpunkt "Fachbetrieb" hast.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren