abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App zeigt konstant „Es gibt ein Problem mit deiner Anlage“

Seit heute morgen bekomme ich in der App nur die Meldung „Es gibt ein Problem mit deiner Anlage“ zu sehen. An der Heizung selbst gibt es aber keine (mir ersichtlilche) Fehlermeldung und die Heizung scheint auch korrekt zu laufen.

Ich habe hier zwar Threads mit ähnlichen Meldungen gefunden, mir gelingt es aber nicht den dort verlinkte Servicetechniker direkt anzumailen. Daher hier noch mal die Frage, was muss ich tun, um das offenbar notwendige Update zu starten?

Danke , wenn sich der Support (CustomerCareChris oder ein Kollege) entsprechend kümmert und sich meldet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Tipp in der App das Kommunikationsmodul neu zu starten. Das hat geholfen. Die App zeigt wieder Werte an.

Das Problem mit der Nachrichten-Limit-Sperre würde ich dennoch gerne geklärt wissen. Dazu gibts ne eigene Meldung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Danke für den Tipp in der App das Kommunikationsmodul neu zu starten. Das hat geholfen. Die App zeigt wieder Werte an.

Das Problem mit der Nachrichten-Limit-Sperre würde ich dennoch gerne geklärt wissen. Dazu gibts ne eigene Meldung.

Top-Lösungsautoren