abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App kein Zugriff

Hallo,

ich versuche seit Tagen mich via der Vitodens app zu verbinden, aber trotz Passwort reset etc kommt ich nicht mal in die App! Was kann ich noch tun ?

Grüße Beili

3 ANTWORTEN 3

Hallo beili,

der Account, mit der du hier in der Community angemeldet bist, ist als Fachbetrieb registriert. 

Dieser Account kann nicht in der ViCare App genutzt werden.

Hattest du die ViCare App schonmal in Benutzung und ein Gerät auf deinen Account registriert oder versuchst du sie grad zum ersten Mal einzurichten?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

ja mein Kumpel ist der HZ Mensch wir haben die Anlage aber auf mich angelegt, nun wollten wir etwas umstellen kommen aber nicht mehr auf die Anlage, wie kann ich diese notfalls komplett auf Werkseinstellung zurück setzen damit ich die IBN nochmals durchführen kann ?

grüße Beili

Hallo beili,

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren