abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anschluß Viessmann Vitocell 100 W an Eurola. Müssen Anschlüße Neu bei Wechsel auf eine Vitodens 200

Ich würde gerne meine Heizung austauschen. Aktuell habe ich eine Eurola und möchte auf eine Vitodens 200 13 kw wechseln. Aktuell habe ich an der Eurola eine Viessmann Vitocell 100 W angeschlossen. Müssen die Anschlüße vom Speicher an die Heizung Neu bei Wechsel auf eine Vitodens 200?

 

VG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Mr-Janzen81,

die Anschlüsse müssen an den Vitodens 200 angepasst werden. Dazu gibt es aber auch entsprechende Anschlusssets. Bitte wende dich bezüglich der fachmännischen Montage deines neuen Vitodens 200 an deinen Heizungsfachbetrieb.

Eine fachgerechte Montage ist nicht nur für die Garantie wichtig sondern auch für die Betriebssicherheit. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Mr-Janzen81,

die Anschlüsse müssen an den Vitodens 200 angepasst werden. Dazu gibt es aber auch entsprechende Anschlusssets. Bitte wende dich bezüglich der fachmännischen Montage deines neuen Vitodens 200 an deinen Heizungsfachbetrieb.

Eine fachgerechte Montage ist nicht nur für die Garantie wichtig sondern auch für die Betriebssicherheit. 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren