abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anmeldung an ViCare auf iPhone nicht möglich

Seit heute (29.10.2023) kann ich nicht nicht mehr an die ViCare App Version 3.22.2 für iPhone anmelden. Als Meldung erscheint 'E-Mail-Adresse bestätigen.', obwohl ich die Adresse vor Jahren bestätigt habe. Auf die Option 'E-Mail erneut versenden' erfolgt keine Reaktion, ich erhalte keine Bestätigungsemail.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Toko2,

 

zum Zeitpunkt deiner Anfragen lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.

Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Teamen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Toko2,

 

zum Zeitpunkt deiner Anfragen lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.

Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Teamen

@CustomerCareChris 

1. Wieso haben sie gestern keine Meldung abgesetzt?

  Damit hätten sie rund 20 neue Beiträge mit dutztenden Beschwerden vermeiden können.

2. Ist es zutreffend dass es ähnliche Anmeldprobleme bereits bei der letzten Zeitumstellung gab?
    So wie das in einem der zahlreichen Beiträge behauptet wird

3. Können sie zur Vertrauensbildung bitte in sämtliche gestern dazu neu aufgemachten Themen
    ankündigen, dass sich das bei der nächsten Zeitumstellung nicht wiederholen wird?

 

Eine Entschuldigung wäre auch nicht schlecht.

 

Vielleicht sollte Viessmann vom VW-Konzern lernen, der heute die Steichung von 2.000 Stellen angekündigt hat, damit die heftig kritisierte Softwar der ID-Modelle künftig zu einem Wettbewerbsvorteil wird 🙂

 

Als Nutzer ihrer App würde man sich eine deutliche Qualitätsverbesserung und Zuverlässigkeit freuen.

Top-Lösungsautoren