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Vicare Anmeldung

Ich nutze seit  zwei Jahren Vicare auf iPhone und iPad. Auf iPad funktioniert einwandfrei, mit iPhone habe ich seit einigen Tagen Probleme. Eine Anmeldung ist nicht möglich.

Meldung : Die Komponente ist bereits registriert.

 

Mit freundlichen Grüssen 

Alfred Kaizik

5 ANTWORTEN 5

Du musst auf beiden Geräten die gleichen Zugangsdaten verwenden.   Ich nehme mal an, dass die Anlage mit Hilfe des IPads registriert wurde ? Dann brauchst auf dem IPhone nur noch die App öffnen und dich einloggen. Ein erneutes Einscannen ist weder nötig noch möglich.

Die Nutzung ist immer nur nacheinander möglich, nicht zeitgleich.

Hallo @Odertal12,

 

deine Anlage wird mir als registriert angezeigt unter der E-Mailadresse, mit der du dich auch hier angemeldet hast. 

Die Meldung, dass die Komponente bereits registriert ist, deutet darauf hin, dass du ein zweites Konto mit einer anderen E-Mailadresse zur Anmeldung nutzt.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Viele Dank,

ich habe  zwei  Konten:

iam.viessmann.com / Benutzername akaizik@onlinehome.de

 

account.viessmann.com / Benutzername akaizik me.com

für beide nutze ich  gleicher Passwort.

 

Unter welchem Konto wird meine Anlage bei Viessmann registriert ?

Schau doch einfach auf dem Gerät nach,mit welchem der Zugang funktioniert. 

Oder probier's einfach. Ist ja nicht so,dass du nach Fehleingabe gesperrt wirst.

Vielen Dank,

 funktioniert. Probieren geht über studieren.

Grüße aus Marl Alfred

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