Anlagenanalyse Vitodens 200 bei Störungsmeldung F:4
@Viessmann: Gerne können wir eine erweiterte Detailanalyse durchführen
Servus Fehleranalyse,
kannst du mir bitte zunächst die Herstellnummer deiner Anlage zukommen lassen?
Wenn es sich um einen alten Vitodens 200 WB2 handelt:
Wie verhält es sich, wenn du den BUS der Pumpe auscodierst. Sprich die KM-BUS Leitung ziehst und die Codieradresse 12:00 (Standard-Bedieneinheit) bzw. 013:000 (Menügeführte Bedieneinheit) hinterlegst? Besteht die Störung dann weiterhin?
Grüße
Stefan vom Customer-Care-Team
Bist du ein Heizungsbauer? Dann steht es dir offen dich an unseren telefonischen Service zu wenden. Alternativ kannst du eine Anfrage auch schriftlich über Vitoguide an unseren Service richten und erhältst einen Rückruf.
Auf dieser Plattform handelt es sich um eine Möglichkeit schriftlich zu interagieren. Wenn du mir bereits mehr zum Gerätetypen und dem Bedienteil sagen kannst, kommen wir auch schon weiter. Auf diese Fragen bist du leider nicht eingegangen. Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail an customer-care@viessmann.com schreiben.
Grüße
Stefan vom Customer-Care-Team