abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage bereits regristriert

Hallo, wir haben ein Haus gekauft und ich habe heute festgestellt, nachdem ich einen ViCare Account angelegt habe, dass ich die Anlage nicht hinzufügen kann weil sie bereits registriert ist. Sie ist noch mit dem Account des Vorbesitzers verbunden. Können Sie die Anlage entkoppeln?

 

image.jpg

1 ANTWORT 1

Hallo Vaniku03,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381718849207) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren