Hallo,
wir sind in ein neues Haus gezogen und würde gerne meine Heizung in das WLAN einbinden. Nach dem Versuch die Anlage zu registrieren, bekam ich in der App die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist (wahrscheinlich vom Vormieter) wie kann ich hier vorgehen? Kann die Registrierung gelöscht werden, dass ich die Anlage auf mich registrieren kann?
Danke schonmal und Grüße
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich denke jedoch, dass ich den CustomerCare-Service benötige, um die vorherige Registrierung löschen zu lassen.
Ja,der wird hier gebraucht. Der Link soll dir auch nur zeigen,welche Angaben dafür nötig sind.
Hallo @Korj,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Korj,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team