Nach Neuinstallation der vicare App und Wiederanlegen des Accounts erhalte ich die Meldung "Anlage bereits registriert". Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank an divanc! Vicare lässt sich wieder voll nutzen.
VG
Hallo @Marion3
Es ist nicht erforderlich, ein neues Konto zu erstellen. Melden Sie sich einfach wie bei der ersten Registrierung mit den korrekten Anmeldeinformationen an. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
VG
Funktioniert leider nicht, Fehlermeldung ist dieselbe. Vielleicht habe ich früher Mal einen anderen Anmeldennamen eingegeben. Lässt sich die Anlage nicht einfach deregistrieren?
Hallo @Marion3
Sie können das System nur in der ViCare-App löschen, sich jedoch nicht in der App anmelden.
Sie müssen lediglich dieselbe E-Mail-Adresse wie bei der Registrierung verwenden.
Das System kann auch von Moderatoren gelöscht werden, auf Ihren Wunsch hier.
VG
Vielen Dank an divanc! Vicare lässt sich wieder voll nutzen.
VG
Hallo
nach Aktualisierung meiner Viessmann App, ist meine Vitoconnect nicht mehr im System, ich muss mich neu anmelden und die PLZ wird nicht akzeptiert im Web Portal. In der app heist es nur, ihre Anlage ist bereits registriert, wenden Sie sich an Ihren Service Partner. Der kann da aber meines Wissens nichts machen, Sie müssten die Vitoconnect aus ihrem System werfen.
Die PLZ hat sich aber nicht geändert, ich vermute, es ist wieder die vom Vorbesitzer drinn, denn ich hab die Vitoconnect gebraucht gekauft.
Können Sie bitte die Anlage von der alten PLZ trennen? Sind dann meine ganzen Historienwerte weg oder?
Hallo @Mucflo
Wenn die App anzeigt, dass das System bereits registriert ist, melden Sie sich mit der falschen E-Mail-Adresse an. Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei der ersten Systemregistrierung angegeben haben.
VG
danke, passt jetzt alles