abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage bereits registriert

Hallo Zusammen,

 

Die Vicare App erfordert eine Neuanmeldung und in dessen 3 Schritt Prozess kommt die Meldung "Anlage bereits registriert,bitte Service kontaktieren". Wie bekomme ich mich wieder angemeldet bzw. die Anlage registriert? Danke.

4 ANTWORTEN 4

Hallo Tobias82,

 

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
 

Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.

Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

IMG_20230704_065912.jpg

Guten Morgen Chris,

 

Danke für deine Antwort.

Ich habe dir die Daten zur Prüfung geschickt.

Viele Grüße

Tobias

Hallo Tobias82,

 

vielen Dank für das Foto, registriert ist die Anlage auf lara*******@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in der App ein.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren