Hallo,
mit der Nutzung der ViCareApp verlängert sich die Garantie meiner neuen Vitodens auf 5 Jahre. Ich benutze die App seit der Inbetriebnahme der Heizung im Oktober. Leider habe ich außer der App selbst keinen Nachweis über die fristgerechte Installation die kontinuierliche Nutzung der App. Ich wüsste daher gerne, inwiefern ich dies im Garantiefall unabhängig von der App nachweisen kann.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo VM-Heizer,
für die Garantieverlängerung auf 5 Jahre kannst du die Anlage unter folgendem Link registrieren.
https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/de/login
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo VM-Heizer,
für die Garantieverlängerung auf 5 Jahre kannst du die Anlage unter folgendem Link registrieren.
https://registration.viessmann.com/heating-system-registration/0500/de/login
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Danke