abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3-Schritt Registrierung

IMG_6589.jpeg

Unsere App fordert seit dem neusten Update eine Neuregistrierung auf und meldet bekannten Fehler das die Anlage bereits Registriert ist (ja klar auf mich bei Inbetriebnahme). Falls die Frage kommt: Es ist die selbe Adresse und Account wie vorher. 

4 ANTWORTEN 4

Dann bist du vermutlich mit den falschen Zugangsdaten in die App. Es müssen zwingend die Daten der Erstanmeldung genommen werden. Wenn die dir noch bekannt sind.

Das sind die richtigen Daten kann deine Antwort verstehen aber musste mich ja nicht mal neu in App anmelden! Es kam direkt der Punkt

 

Name

Adresse

Ort

und alles vorausgefüllt mit meinen Korrekten Daten (aus meinem Profil eben übernommen) und ich habe nur eine Mailadresse ergo muss es ein Fehler mit der Hinterlegung bereits registrierter Anlagen geben vermute ich 

Ich bitte also um die Rücksetzung der Registrierten Anlage um Sie nochmals mit mir zu registrieren. In anderen Beiträgen über das Problem scheint dies das Problem zu beheben.

Hallo Nico1989,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse b*****9@yahoo.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren