Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich habe eine Vitovalor PT2 und Vicare 2.0.3 auf meinem Iphone (IOS 12.0). Die ganze Anzeige beschränkt sich auf Heizkreis und Warmwasser, diese sind über ein Zeitprogramm an der PT2 eingestellt. Diese Einstellung wird im Normalfall auch nicht gändert. Die interessanten Informationen über Brenner oder Brennzelle fehlen. In der Anzeige der Komponenten wird nur "Mein Gateway" (RF-Modul Wifi / low power Serien-Nr. 7782093000109183) angezeigt. Unter "Meine Anlage" wird nichts angezeigt und kann auch nichts eingegen werden. Zudem stellt sich wie bereits unter einem anderen Forumseintrag bereits beschrieben die Uhrzeit ständig auf Winterzeit zurück. Wann kann man mit einem Update der App Vicare und dem Zeitproblem rechnen.
MfG
Siggi1601
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |