Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich würde mich ebenfalls über eine Mail freuen ,habe den selben Fehler
MfG
Hattest Du an Weihnachten 🧑🎄 den Heizungsbauer vor Ort oder ist die Gasversorgung ausgefallen?
Gruß
GW1
Hallo damian_vincent,
sorry für die verzögerte Reaktion.
Pauschal werde ich die Infos per Mail nicht rausstreuen, deshalb möchte ich wie GW1 bereits getan nachfragen. Gibt es eindeutige Verursacher für die Gasunterversorgung?
Für die Anlagenzuordnung benötige ich zudem noch die 16-stellige Herstellnummer der Vitovalor. 😉
Beste Grüße Robin
Hallo Mungo,
hab dir was zukommen lassen, weil der Verursacher direkt zugeordnet werden kann. 😉
Beste Grüße Robin
Ich bin zwar nicht loule…..
->>PN 👀
Gruß
GW1
Hi, ich habe ebenfalls den Fehler, nachdem die Energien kurzzeitig abgestellt werden mussten ... Mein Monteur ist sichtlich überfordert, obwohl er auch Viessmann verbaut. Ich wäre über eine Lösung sehr dankbar. Vielen Dank und Grüße
Hallo GW1,
bei mir wurde ebenfalls für kurze Zeit das Gas abgestellt. Jetzt läuft alles wieder, nur der oben beschriebene Fehler plus Fehlermeldung ist noch aktiv. Kannst du mir bitte die Lösung dafür zukommen lassen?
Danke und beste Grüße
PN 😉
Darf ich mich den Vorrednern anschließen,
mir wurde heute die Gasleitung abgerissen. Mittlerweile ist wieder alles angeschlossen und neu gemacht.
Warmwasser geht, aber Fehler a8f0 bleibt 😞
PN 👀👀👀
Gruss
GW1
Heute ist die Gasleitung der Stadtwerke Kiel beschädigt worden- Ausfall der Gasversorgung und Fehler A8F0 an der PT2. Ich habe zwar den Fehler quittiert, die Brennstoffzelle hat sich aber nicht wieder eingeschaltet.
Hätte auch gerne die Anleitung zum Neustart. (die Brenwertheizung funktioniert wieder).
Hallo blauterbach
schau mal das Video an, da ist von einen reset knopf die rede,
für installeuteure steht nicht im handbuch.
vieleicht klappts
gruss gerd
🙋Der Fehler passt hier nicht, da war im Video doch der Wechselrichter auf einen Fehler gelaufen und nicht „Gasmangel“. 😉
Hallo,
auch ich bin heute getroffen worden, durch Arbeiten an der Gasleitung der Stadtwerke. Wäre es möglich die Reset Anleitung (PT2) zu bekommen, da Kontakt zu Viessmann Service nicht klappt.
Herzlichen Dank