Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich wĂŒrde mich ebenfalls ĂŒber eine Mail freuen ,habe den selben Fehler
MfG
Hattest Du an Weihnachten đ§âđ den Heizungsbauer vor Ort oder ist die Gasversorgung ausgefallen?
GruĂ
GW1
Hallo damian_vincent,
sorry fĂŒr die verzögerte Reaktion.
Pauschal werde ich die Infos per Mail nicht rausstreuen, deshalb möchte ich wie GW1 bereits getan nachfragen. Gibt es eindeutige Verursacher fĂŒr die Gasunterversorgung?
FĂŒr die Anlagenzuordnung benötige ich zudem noch die 16-stellige Herstellnummer der Vitovalor. đ
Beste GrĂŒĂe Robin
Hallo Mungo,
hab dir was zukommen lassen, weil der Verursacher direkt zugeordnet werden kann. đ
Beste GrĂŒĂe Robin
Ich bin zwar nicht louleâŠ..
->>PN đ
GruĂ
GW1
Hi, ich habe ebenfalls den Fehler, nachdem die Energien kurzzeitig abgestellt werden mussten ... Mein Monteur ist sichtlich ĂŒberfordert, obwohl er auch Viessmann verbaut. Ich wĂ€re ĂŒber eine Lösung sehr dankbar. Vielen Dank und GrĂŒĂe
Hallo GW1,
bei mir wurde ebenfalls fĂŒr kurze Zeit das Gas abgestellt. Jetzt lĂ€uft alles wieder, nur der oben beschriebene Fehler plus Fehlermeldung ist noch aktiv. Kannst du mir bitte die Lösung dafĂŒr zukommen lassen?
Danke und beste GrĂŒĂe
PN đ
Darf ich mich den Vorrednern anschlieĂen,
mir wurde heute die Gasleitung abgerissen. Mittlerweile ist wieder alles angeschlossen und neu gemacht.
Warmwasser geht, aber Fehler a8f0 bleibt đ
PN đđđ
Gruss
GW1
Heute ist die Gasleitung der Stadtwerke Kiel beschÀdigt worden- Ausfall der Gasversorgung und Fehler A8F0 an der PT2. Ich habe zwar den Fehler quittiert, die Brennstoffzelle hat sich aber nicht wieder eingeschaltet.
HĂ€tte auch gerne die Anleitung zum Neustart. (die Brenwertheizung funktioniert wieder).
Hallo blauterbach
schau mal das Video an, da ist von einen reset knopf die rede,
fĂŒr installeuteure steht nicht im handbuch.
vieleicht klappts
gruss gerd
đDer Fehler passt hier nicht, da war im Video doch der Wechselrichter auf einen Fehler gelaufen und nicht âGasmangelâ. đ
Hallo,
auch ich bin heute getroffen worden, durch Arbeiten an der Gasleitung der Stadtwerke. WÀre es möglich die Reset Anleitung (PT2) zu bekommen, da Kontakt zu Viessmann Service nicht klappt.
Herzlichen Dank
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 |