abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovalor PT2 Fehler C2F0

Hallo zusammen, 

ich bekomme diesen Fehler auch immer wieder. Genau gesagt, seit Dez. 2020 habe ich die Meldung inzwischen 17 Mal in der Historie. Kommt dieses Ersatzteil automatisch, oder muss man das irgendwo melden?

Grüße

Roby

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Roby2, 

Störungen müssen generell über deinen Heizungsfachbetrieb an uns gemeldet werden. Ich habe aber jetzt von dir die Meldungen erhalten, dass die Anlage zeitweise mit der Störung C2F0 ausfällt und werde die weiteren Maßnahmen für dich einleiten. Informiere bitte deinen Fachbetrieb, dass du dich mit uns diesbezüglich in Verbindung gesetzt hast und ein Serviceeinsatz stattfinden wird. Zur genauen Terminabsprache werden wir uns telefonisch bei dir melden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Roby2, 

Störungen müssen generell über deinen Heizungsfachbetrieb an uns gemeldet werden. Ich habe aber jetzt von dir die Meldungen erhalten, dass die Anlage zeitweise mit der Störung C2F0 ausfällt und werde die weiteren Maßnahmen für dich einleiten. Informiere bitte deinen Fachbetrieb, dass du dich mit uns diesbezüglich in Verbindung gesetzt hast und ein Serviceeinsatz stattfinden wird. Zur genauen Terminabsprache werden wir uns telefonisch bei dir melden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren