abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicetermin Fehler C2F0

Guten Tag Herr Zarges,

wir hatten bereits 3 Servicetermine diesen Jahres wegen bekannten Fehler C2F0. 12 Stunden nach dem letzten Reparaturversuch am 23.06.2025 trat erneut die Fehlermeldung C2F0 auf. Am 24.06.2025 habe ich meinem Heizungsfachmann informiert und dieser hat die Meldung an Viessmann weiter gegeben. Am 03.07.2025 hat mein Heizungsfachmann nochmal bei Viessmann nachgehackt, da ich immer noch keine Auftragsnummer bzw. Servicenummer erhalten hatte. Am 22.07.2025 habe ich an Viessmann ein E-mail geschrieben, die wohl auch ins Leere gelaufen ist. Bei mir tut sich der Verdacht auf, dass man keine Möglichkeit mehr sieht, meine Brennstoffzelle in den Regelbetrieb zu bekommen. Ich würde aber trotzdem gerne Kontakt mit Viessmann aufnehmen, um zu erfahren, was Viessmann für eine Lösung anstrebt. Mein Vitovalor PT2 ist nun ca. 3 1/2 Jahre alt, wenn davon die Brennstoffzelle ein dreiviertel Jahr in Betrieb war habe ich gut gerechnet. Die restliche Zeit war mit warten auf den Techniker und Reparaturversuchen ausgefüllt.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren