abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovalor PA2 F.303 seit 31.01.23

Nachdem ich heute Excel habe nachrechnen lassen, wie lange meine Vitovalor PA2 bereits den Fehler zeigt und dachte ich mir, dass ich vor Erreichen des 600. Tages mal in der Community nachfrage, wie so die aktuellen Stand- und Reparaturzeiten für diesen allseits bekannten Fehler sind.

Also meine Anlage zeigt seit dem 31.01.2023 den Fehler und ist damit bei 596 Tagen (also 1 Jahr 7 Monate und 18 Tage).

Die üblichen Vertröstungsmail habe ich auch zuhauf erhalten und denke jetzt endgültig über weitere rechtliche Schritte nach. Denn es scheint ja so, als ob die Anlage auch in diesem Winter keinen Strom produzieren wird...

Also die Frage: Liege ich mit meiner Standzeit im guten Mittelfeld? Wie sind die Prognosen?

MaWe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MaWe, 

der Termin für die Instandsetzung ist für den 04.11.24 festgelegt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo MaWe, 

trage bitte die Herstellnummer deiner Anlage in deinem Profil unter den persönlichen Informationen ein und gib mir anschließend eine Rückmeldung. Ich werde dann weiteres prüfen. 

Viele Grüße

Daten sind im Profil eingefügt.

Hallo MaWe, 

der Termin für die Instandsetzung ist für den 04.11.24 festgelegt. 

Viele Grüße

Hallo Patrick_Zarges,

danke für die Info über die geplante Instandsetzung. Ist es ggf. möglich, auf anderem Wege als dem Forum zu kommunizieren, um einen Termin in Absprache mit uns festzulegen? Meine Mail ist ja bekannt...

VG

MaWe

Da kein Servicevertrag mit uns besteht, hast du keine Möglichkeit uns direkt zu beauftragen. Oder wurde ein Vertrag mit uns abgeschlossen, in meinem System ist diesbezüglich nichts hinterlegt?! Die Serviceeinsätze müssen daher über deinen Fachpartner bei uns in Auftrag gegeben werden. Hat sich bezüglich des Termins denn noch niemand schriftlich oder telefonisch bei dir gemeldet? 

Ich würde dir empfehlen einen Vertrag abzuschließen, zumal du dann auch die Garantie von 10 Jahren erhältst. 

Weitere Informationen dazu findest du HIER 

Viele Grüße
Top-Lösungsautoren